Den besagten Teil habe ich nun schon mehrfach beendet, Dennoch wird er mir immer noch als "nicht versucht" angezeigt. was nun?
kein grüner Haken Lektion 24 – Tagesablauf II Was machst Du heute so?
di Maxi Ludwig -
Numero di risposte: 2
In riposta a Maxi Ludwig
Re: kein grüner Haken Lektion 24 – Tagesablauf II Was machst Du heute so?
di Sven Taszies -
Bei mir funktioniert es. Ich habe es eben probiert.
Du musst alle Aufgaben richtig haben. Sieh dafür in die Leiste oben (info wird nicht grün). Am besten klickst du erst auf Beenden, wenn du geprüft und sichergestellt hast, dass alle Aufgaben grün und richtig bearbeitet sind. Dann wird es funktionieren.
Falls du die Tricks mit der Beenden Funktion wissen möchtest findest du die nötigen Beiträge hier im Forum.
Ansonsten die üblichen Browser Tricks: Neuanmeldung, Browser Neustart, Cache löschen, Computer Neustart.
Wenn das nicht hilft, den Support anmailen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die genauere Informationen benötigen: Browser, Betriebssystem etc.
Kannst du auch hier schreiben. Der Support wird ohnehin lesen was wir hier schreiben und erforderlichenfalls reagieren.
In riposta a Sven Taszies
Re: kein grüner Haken Lektion 24 – Tagesablauf II Was machst Du heute so?
di Dorothee Heß -
Bei meinem Kurs A1 Lektion 47 gibt es bei den Vokabelkarten einen grünen Haken. Nur dort, in keiner anderen Lektion. Und dieser Haken wird trotz mehrmaliger Bearbeitung nicht grün. Ist nicht schlimm, passt aber zu eurem Thema.