Die Lektion 23 habe ich noch einmal durchgearbeitet. Sowohl A1 als auch A2. Meinst Du A1 oder A2? Und welche genauen Stelle?
Bei der Beantwortung der Fragen hatte ich keine Probleme (gut, A2 sollte ich vielleicht noch einmal wiederholen, aber das ist eine andere Sache. In diesem Sinne danke für die Frage, die mich darauf aufmerksam gemacht hat).
Meinst du hier den Interaktiven Inhalt, also die langen Videos mit den Fragen, oder vielleicht doch etwas anderes?
Eben hatte ich große Probleme mit dem Streaming. Die erste Frage wurde übergangen. Dann mehrfach Standbild. Die Fragen kamen zur Falschen Zeit. Man kann sagen, das preload und die Synchronisation haben nicht funktioniert. Aber irgendwie ging es dann doch (Regler zurück, neu laden etc.). Streaming Probleme gibt es überall immer mal wieder und ob das hier gehäuft auftritt kann nur die Zeit zeigen (oder Postings, wenn es auch andere betrifft).
Aber mit der Beantwortung der Fragen hatte ich keine technischen oder Schreibweise -Probleme. Vielleicht kannst du dein Problem ja mal genauer beschreiben. Technisch? Verwendete Hard und Software? Glossenschreibweise?
Außer wenn du Glück hast, und es noch jemanden betrifft, haben dann Forum und Support bessere Chancen für eine Problemlösung.
Übrigens mit dem Lenangebot bin ich auch super zufrieden. Es ist eben einzigartig.