Technisch: Vergrößertes Fenster minimieren

Technisch: Vergrößertes Fenster minimieren

Voigtländer Sina -
Кількість відповідей: 2

Hallo zusammen,

um das Mundbild einer Gebärde besser sehen zu können, hatte ich ein Fenster innerhalb der Lektion A1 mit dem Klick auf das Vergrößerungssymbol maximiert. So wurde mir das Video wie gewünscht im Vollbildmodus dargestellt. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, wieder aus dem Vollbildmodus herauszukommen und mit der Lektion fortzufahren. Mir blieb nur die Möglichkeit übrig, mittels Shortcuts das Programm zu schließen. Dadurch musste ich wieder von vorne beginnen. Ist das ein Problem, was nur mich betrifft oder habe ich vielleicht etwas übersehen? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Merci!

У відповідь на Voigtländer Sina

Re: Technisch: Vergrößertes Fenster minimieren

Taszies Sven -
Ich glaube die Frage kann dir keiner beantworten. Ja, ich kämpfe auch damit. Manchmal ist es ein Fingerstreich nach unten, eine Escape Taste oder antuppen des Screens bis dann irgendwo unten rechts Symbole sichtbar werden. Kein Manimundo Problem eher generell. Keine Ahnung ob du Hilfe bekommst, aber ein wenig Information über dein Gerät/Betriebssystem/Software wäre schon sinnvoll.