Anzeige Vokabeltrainer

Anzeige Vokabeltrainer

von Natalie Sturm -
Anzahl Antworten: 3

Guten Abend,

Ich bin inzwischen so gut wie fertig mit dem A1 Kurs und es hat mir riesig Spaß gemacht! Ich möchte gleich mit A2 weitermachen.

Den Vokabeltrainer würde ich gerne mehr nutzen, allerdings ist der auf meinem kleinen Laptop etwas umständlich. Das Video ist so groß, dass ich pro Vokabel zweimal den Bildschirm runterscrollen muss - einmal um die Vokabel einzugeben und einmal, um die Lösung zu überprüfen und weiterzuklicken. 

Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirmausschnitt oder die Videogröße dort anzupassen?

Liebe Grüße,

Natalie

Als Antwort auf Natalie Sturm

Re: Anzeige Vokabeltrainer

von Sven Taszies -
Es haben sich schon mehrere Leute gewünscht, dass oben weniger Text steht. Ich wünsche mir das auch so sehr. Ja, das ist nervig. Schlimmer ist allerdings, wenn man am Handy den Buchstaben nicht trifft oder die Mobilfunkverbindung abreißt. Und ich glaube nicht, dass es dafür eine Lösung gibt.

Ich habe i-phone i-pad Microsoft Laptop Android, verschiedene Größen von Bildschirmen, verschiedene Browser.
Die Darstellung ist unterschiedlich. Mit Manimundo hat das nichts zu tun. Fluch, mecker, motz, aber Plattformunabhängigkeit scheint seinen Preis zu haben. Austesten können das wohl die wenigsten und bezahlen wollen das wohl auch die wenigsten Kunden.
Das einzige was manchmal hilft ist der Wechsel von mobiler Darstellung zur Desktopdarstellung. Das sollte in deinem Fall aber wahrscheinlich nicht funktionieren.
Schreib mal was genaueres über deinen Rechner, vielleicht hast du trotzdem Glück, dass es hier jemanden mit ähnlichen Problemen gibt.
Als Antwort auf Natalie Sturm

von Support manimundo -
Hallo Natalie,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir haben das Seitenformat angepasst, sodass jetzt das Video im Vokabeltrainer ganz oben dargestellt wird und man nicht mehr scrollen muss. Wenn Dir das Video zu groß dargestellt wird, kannst Du auch mit der Browser-Zoomfunktion etwas herauszoomen.

Beste Grüße
Pia
manimundo-Support Team
Als Antwort auf Support manimundo

von Natalie Sturm -
Hallo Pia,

Jetzt ist es viel besser!! Vielen lieben Dank für die Anpassung und den Tipp :) Ich denke, darüber werden sich auch noch einige andere freuen.

Viele Grüße,
Natalie