Die First für die Teilnahmeprüfung ist wohl auf das Monatsende verlängert worden. Daraus schließe ich, dass es bedeutet, dass es noch Plätze gibt. Es bedeutet aber auch zwischen den Zeilen, dass das Interesse nicht ganz so hoch ist, also geh mal von größeren Zeitabständen aus. Vielleicht ändert sich das Interesse ja auch, wenn der Kurs gut ankommt, was er eigentlich auch sollte. Die beiden Dozent:innen sind sehr gut und sehr unterschiedlich. Aber nimm mir nicht meinen Platz, falls ich bestanden habe und in die Lostrommel komme. Den Rest hat Pia vom support geschrieben und kannst du ja auch irgendwo auf der Internetseite von manimundo lesen. Und ich denke manimundo wird anbieten, das ist Ehrensache, aber wann oder mit welchem Konzept ist Kaffesatzleserei, zu der du vielleicht ja noch Antworten von Pia oder dem Support bekommst. Ich würde es auch gerne wissen, falls ich nicht in die Lostrommel komme. Aber ich halte es für unmöglich bei Neuangeboten den Bedarf oder etwaig nötige Veränderungen durch den Anbieter abzuschätzen.