Ich habe ein Ipad. Dort sieht man bei den Vokabelkarten nichts und kann auch nichts sichtbar machen.
Mit Tarnnamen meinst du vielleicht URL oder etwas, was noch zusätzlich übertragen wird. Bei vielen Browsern kann man einstellen, wie sich die URL-Leiste(n) verhält. Dann ist sie nicht da, wenn man sie nicht braucht.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass es mal so ein Problem gab, dass man in der URL Leiste etwas sehen konnte, aber irgendwie gibt es das jetzt nicht mehr. Aber liegt vielleicht daran, dass ich nicht mehr meinen PC benutze. Was mich viel mehr stört sind die Glossen bei den Sachen zum nachgebärden. Die sind auch noch unübersehbar. Da hilft auch die Vokabelheftmethode nichts. Ich möchte niemandem absprechen, dass er die Glossen gut findet. Ich brauche sie dort nicht und habe sie dort noch nie gebraucht.. Und es wäre so unglaublich schön, wenn die Glossen einige Leerzeilen unter der Übersetzung stehen (oder aus/eingebendet werden können). Dann kann man sich eine Übersetzung überlegen ohne die Lösung zu sehen.