Was bedeutet: CL:... ?

Re: Was bedeutet: CL:... ?

par Sven Taszies,
Nombre de réponses : 0
Such mal hier in Lexika & community Wörter und Hinweise nachschlagen nach Klassifikatoren also CL.
Auch wenn ich keinen A1 Zugriff mehr habe, ich nicht die geringste Ahnung habe was das ist. Mit Klassifikatoren kommst du zum Zeil.
Für mich ist das geanauso sinnlos wie On-yomi und Kun-yomi im japanischen. Für mich ist es nicht hilfrieeich ob eine Aussprache aus dem Chinesischen oder japanischen stammt.

Ich kann dir eine Geschichte in DGS erzählen, die wirklich jeder Gehörlose versteht. Die ist einfach nur cool. Ich kann nicht gut DGS. Aber glaub mir mit Klassifikatoren, Substitutoren, Rollenübernahme uns später constrcted action. hast du die Einttrittskarte, was du die vorher niemals vorstellen konntest. Deine Frage ist gut, unglaublich gut, sie trifft den Punkt, aber lesen und üben musst du selbst. 

Aber lies es einfach, wenn es dir hilft. Thema ist ist Klassifikatoren und Subsiutoren.Das ist hier unglaublich gut erklärt. 
Mich interessiert das nicht, weil ich es manchmal automatisch mache oder auch nicht. Und wenn du A1 Zertifikat (nicht teilnahmebescheinigung) sondernn echtes Prüfungszeirtifikat  hast, frag dich mal was constructed action ist und wo der Zusammenhang ist.

Aber jetzt Hinweisesammlung Klassifikatoren, Substitutoren.

Ich kann das video nicht mehr sehen, aber selbst wenn ich daneben getroffen habe. vergiss die Eintrittskaren nicht.