100%?

Re: 100%?

von Sven Taszies -
Anzahl Antworten: 0

Nachtrag. Ich bin nie auf 100% gekommen. Und ich habe es fünf mal gewissenhaft durchgearbeitet. Zur Zeit bin ich neu angemeldet und da steht richtiger Blödsinn. Interessiert mich aber auch nicht. Die Bescheinigung habe ich, auch wenn ich sie nicht brauche. Manimundo hat das LMS sehr gut gewählt. Für alles andere, falls es das überhaupt gibt, möchten wir als Kunden wohl eher kaum die Umlage zahlen.

Wichtig ist, es einmal durchzuarbeiten. Das System merkt sich das, egal was man danach im System macht. Prozente sind nur für die Bescheinigung wichtig. Aber du hast ja alles durchgearbeitet. Und damit deine Bescheinigung. 

Die Prüfung kannst du auch als externer machen. Dafür brauchst du keine Punkte oder Kurse. Aber damit zum zweiten nachtrag. Das hatte ich etwas ungenau ausgedrückt. Für die Prüfung musst du mehr machen als nur einmal durchzuarbeiten. Ich denke was Manimundo schreibt ist nicht falsch. Aber um sicher zu gehen oder besonders wenn du ein schönes Ergebnis haben möchtest musst du ganz, ganz viel mehr lernen und die Vokabeln unter erheblichem Zeitdruck können. Ein wenig Kombikurs oder e-Teacher gemacht haben. Ich würde sagen eins von beidem brauchst du um überhaupt zu bestehen. Aber wenn du es schon weißt oder keine Prüfung anstrebst kann es dir auch egal sein.