Hallo in die Runde,
ich finde manimundo super aufgebaut und mag die Übungen und auch den Vokabeltrainer sehr gerne. Ich habe jetzt den ersten A1 Kurs fertig und starte mit A1 II. Gerne hätte ich wen / vieleicht auch eine kleine Gruppe, um sich zu Treffen und zu üben. Kleinere Gespräche gehen ja schon, sonst aber auch gerne Vokabelabfragen (einer buchstabiert mit Fingeralphabet und der andere / die anderen machen die Gebärde). Wäre schön so regelmäßig in den Austausch zu kommen - am liebsten vor Ort (bevorzugt Paderborn oder Lemgo), alternativ aber auch online.
Und dann würde mich interessieren, ob hier welche unter euch sind die sich auch zum DGS-Studium bewerben wollen dieses Jahr. Ich arbeite aktuell noch als Schriftdolmetscherin, aber möchte sehr gerne auch DGS studieren.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Trainingspartner in OWL / Paderborn + Studieninteressierte unter euch
by Svenja P. -
Number of replies: 3
In reply to Svenja P.
Re: Trainingspartner in OWL / Paderborn + Studieninteressierte unter euch
by Anja Droste -
Hallo Svenja!
Ich stecke noch mitten in Level A1.
Ich arbeite in Paderborn, bin aber leider momentan wegen einer Fußverletzung zu Hause. Ansonsten könnten wir gerne versuchen, in Kontakt zu kommen!
Gruß Anja
Ich stecke noch mitten in Level A1.
Ich arbeite in Paderborn, bin aber leider momentan wegen einer Fußverletzung zu Hause. Ansonsten könnten wir gerne versuchen, in Kontakt zu kommen!
Gruß Anja
In reply to Anja Droste
by Svenja P. -
Hallo Anja,
ich bin auch mitten in Level A1, das würde schon mal passen .
Im Februar bin ich sowieso 3 Wochen nicht in Paderborn. Ist schon absehbar, ab wann du wieder in Paderborn arbeiten kannst? Meinst du März wäre realistisch?
Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Fuß
Svenja
ich bin auch mitten in Level A1, das würde schon mal passen .
Im Februar bin ich sowieso 3 Wochen nicht in Paderborn. Ist schon absehbar, ab wann du wieder in Paderborn arbeiten kannst? Meinst du März wäre realistisch?
Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Fuß
Svenja
In reply to Svenja P.
by Anja Droste -
Hallo Svenja!
Ich gehe ab nächsten Mittwoch wieder arbeiten.
Im März müsste es auf jeden Fall klappen, dass wir uns treffen können.
Gruß Anja
Ich gehe ab nächsten Mittwoch wieder arbeiten.
Im März müsste es auf jeden Fall klappen, dass wir uns treffen können.
Gruß Anja