Jetzt DU! la by naumaan ansari - Saturday, 23 January 2021, 3:25 PM Number of replies: 2 Du bist in der Nähe von in die Schule gegangen, oder?können sie mir sagen,was die lösung ist? Permalink In reply to naumaan ansari Re: Jetzt DU! la by Sven Taszies - Saturday, 23 January 2021, 3:43 PM Eine der vier Millionenstädte in Deutschland: Kapitel 1 Lektion 4 Orte II Permalink Show parent In reply to Sven Taszies Re: Jetzt DU! la by naumaan ansari - Saturday, 23 January 2021, 6:35 PM Du bist in der Nähe von in die Schule gegangen, oder? können sie mir sagen,was die lösung ist? Permalink Show parent
In reply to naumaan ansari Re: Jetzt DU! la by Sven Taszies - Saturday, 23 January 2021, 3:43 PM Eine der vier Millionenstädte in Deutschland: Kapitel 1 Lektion 4 Orte II Permalink Show parent In reply to Sven Taszies Re: Jetzt DU! la by naumaan ansari - Saturday, 23 January 2021, 6:35 PM Du bist in der Nähe von in die Schule gegangen, oder? können sie mir sagen,was die lösung ist? Permalink Show parent
In reply to Sven Taszies Re: Jetzt DU! la by naumaan ansari - Saturday, 23 January 2021, 6:35 PM Du bist in der Nähe von in die Schule gegangen, oder? können sie mir sagen,was die lösung ist? Permalink Show parent