Gemeinsam lernen!

Gemeinsam lernen!

by Heike Sprinzl -
Number of replies: 7

Hallo zusammen,

ich habe schon einmal geschrieben und bin aber immer noch auf der Suche nach einem Übungspartner. Da dies auch über Skype o.ä problemlos möglich ist, ist die räumliche Entfernung kein Problem. Meine Tochter (12 J.) und ich (45 J.), beide hörend, lernen mit Manimundo Gebärdensprache und wir würden uns riesig über Unterstützung freuen.

Herzliche Grüße

Heike

In reply to Heike Sprinzl

Re: Gemeinsam lernen!

by Nikolai Vocke -
Hallo Heike,
das finde ich eine super Idee.
Ich (19 j.) würde mich auch über einen übungspartner freuen.
Bei welchem Level seid ihr denn?

Liebe Grüße
Nikolai
In reply to Nikolai Vocke

by Heike Sprinzl -
Hallo Nikolai,
entschuldige, ich habe deine Nachricht nicht erhalten bzw. nicht gesehen. Ich bin jetzt mit dem zweiten Kapitel von A2 fertig. Wie weit bist du?

Herzliche Grüße
Heike

by Sandra Mayer -
Hallo !
Ich (Sandra/20J.) bin auch auf der Suche nach einem Übugspartner.
Allerdings habe ich gerade erts angefangen zu lernen und bin noch am Anfang von Level A1. Mir fehlt noch einiges, um mich richtig zu verständigen aber mir fehlt natürlich vorallem die Übung.
Bei welchem Level seid ihr denn ?

Grüßle ausm Schwabenlande
In reply to Sandra Mayer

by Heike Sprinzl -
Hallo Sandra,

meine Tochter ist beim Kapitel 3 von A1. Ich bin allerdings schon mit Kapitel 2 von A2 fertig.

Herzliche Grüße
Heike

by Sandra Mayer -
Hallo Heike,

ich bin gerade auch bei Kapitel 3 von A1 !
Die Vokabeln sitzen aber nochnicht so gut.
Wenn deine Tochter Lust hat, könnten wir gerne mal Versuchen ob das klappt wenn wir zusammen üben.
Ich bin aber nochnicht so gut, da sollte ich davor nochmal kräftig üben :D

by Martina Peters -
Hallo, hast du schon Übungspartner gefunden. Ich bin jetzt bei A2 Kapitel II fast durch, merke aber, dass ich an meine Grenzen stoße. Ich würde gern mit dir/euch üben.

Martina

by Support manimundo -
Hallo Gebärdensprachliebhaber*innen,

im Namen von Ursel, die gerade den Kombikurs absolviert, poste ich diese Nachricht hier im Forum:

Ich suche eine Übungspartnerin/ einen Übungspartner, besonders fürs Buchstabieren. Vielleicht schicken wir uns jeden Tag ein Wort per Whatsapp? Oder jede andere Idee wäre willkommen! Bitte melde dich per Mail: schraa@gmx.net

Ursel,

Beste Grüße
Pia
manimundo Support Team