Wartungsarbeiten abgeschlossen!

Wartungsarbeiten abgeschlossen!

от Support manimundo -
Количество ответов: 3

Liebe Lernende,

endlich ist es soweit:

Herzlich Willkommen auf der neu gestalteten manimundo Lernplattform!

Wir hoffen, es gefällt Euch.Viel Spaß beim Lernen 

wünscht das gesamte Team von

manimundo

PS: Nobody is perfect! Es ist möglich, dass es an der einen oder anderen Stelle noch etwas hakt. Wir bemühen uns, alle Funktionalitäten schnell wieder zur Verfügung zu stellen. Schreibt uns gern eine Nachricht an support@manimundo.de, falls Euch Fehler oder Probleme auffallen. Vielen Dank für Euer Verständnis.  

В ответ на Support manimundo

Re: Wartungsarbeiten abgeschlossen!

от Bettina Müller -
Liebes Manimundo-Team, vieles ist nach der Überarbeitung übersichtlicher. Vielen Dank dafür!
Ein Punkt hat sich für mich leider verschlechtert. Das „Play- und Stop-Zeichen ist jetzt leider direkt auf den Videos, sodass die Videos schlechter zu sehen sind. (vorher war es unter den Videos, das war viel besser). Jetzt muss ich immer auf die Großansicht gehen, damit ich die weiße Tasten nicht mehr im Bild sehe. Das geht, sind für mich aber zu viele Klicks um konzentriert lernen zu können. Gibt es einen Trick, wie ich das verändern kann. (Wenn ich auf alle Videos abspielen klicke, habe ich das Zeichen nicht auf den Videos. Aber das überfordert mich beim Sehen)
Bin gespannt auf Ihre Rückmeldung,
mit gebärdenfreundlichen Grüßen, Bettina Müller aus Hessen
В ответ на Bettina Müller

Re: Wartungsarbeiten abgeschlossen!

от Support manimundo -
Hallo Bettina,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe einen Tipp für Dich: Klicke im Video auf den PLAY-Button und bewege den Mauszeiger dann vom Video weg. Dadurch verschwindet die PLAY-Anzeige und Du kannst das Video, wie gewohnt, anschauen.

Beste Grüße
Pia
manimundo Support Team