Vokabeltrainer Teaser

Vokabeltrainer Teaser

by Support manimundo -
Number of replies: 4

Teaser:

Da unser Vokabeltrainer in letzter Zeit einige Probleme hatte, haben wir uns daran gemacht, einen neuen Vokabeltrainer für euch zu konzipieren, mit dem ihr mit Freude lernen könnt.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, den Vokabeltrainer von Grund auf neu aufzusetzen.
Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld, bis der Trainer komplett programmiert und einsatzbereit ist.

Aber hier schon einmal eine Info: Wir sind dran!

Beste Grüße
Pia
manimundo Support Team
In reply to Support manimundo

Re: Vokabeltrainer Teaser

by David Ortmann -
Wie ist denn der Stand mit dem Vokabeltrainer? Es ist frustrierend, dass man auch im Oktober immer noch mit diesem Problem zu kämpfen hat - ein bezahltes Produkt, das nicht verlässlich funktioniert, macht wirklich keinen Spaß. Ich fände es super, wenn es eine "Roadmap" gäbe, wann der Prozess abgeschlossen sein soll.
In reply to David Ortmann

by Support manimundo -
Hallo David,

vielen Dank für Deine Nachricht, und es tut mir leid, dass der Vokabeltrainer weiterhin bei Dir Probleme macht.
Hattest Du in einem anderen Beitrag Deine Probleme bezüglich des Vokabeltrainers schon genau geschildert?
Das würde uns auf jeden Fall weiterhelfen.

Beste Grüße
Pia
manimundo Support Team
In reply to Support manimundo

by David Ortmann -
Hallo, danke für die Antwort. Nein, hatte ich noch nicht, weil ich den Eindruck hatte, dass es dasselbe Problem wie bei anderen war und ihr ja von einem "neuen Vokabeltrainer" gesprochen hattet – und da hatte ich mich gefragt, was der Stand ist oder ob das, was ich benutze, schon der neue Trainer ist.

Ich hatte etwa 70 Vokabel bearbeitet, und plötzlich sprang der Vokabeltrainer auf "Erfolgreich abgeschlossen". Ich konnte aber am nächsten Tag dann die Abfrage an dem Punkt fortsetzen, an dem ich war.

Schöne Grüße
David
In reply to David Ortmann

by Support manimundo -

Hallo David,

danke für Deine Schilderungen. Der neue Vokabeltrainer ist noch nicht online. Er wurde schon konzipiert und konnte leider zu dem gewünschten Starttermin nicht online gehen. Das tut uns sehr leid. 

Wir bitten Dich noch um ein wenig Geduld, bis der Trainer komplett programmiert und einsatzbereit ist.

Aber hier schon einmal eine Info: Wir sind dran!

Momentan kann ich anbieten den Vokabeltrainer auf 0% zurück zu setzen, sodass er wieder von vorne angefangen werden kann.

Beste Grüße
Pia
manimundo Support Team