Interner Link Fingeralphabet

Interner Link Fingeralphabet

di Christian Schulze-Ardey -
Numero di risposte: 4

Liebes Manimundo-Team,
der interne Link auf die Fingeralphabet-Videos (auf der Seite "Spezial Fingeralphabet" unter dem Poster-Download: ) verlinkt in meiner Ansicht auf eine Seite, in der ich aufgefordert werde, ein Wort nachzugebärden. Ich komme also nicht an die Videos zum Fingeralphabet.
Ist das Thema bekannt?

In riposta a Christian Schulze-Ardey

Re: Interner Link Fingeralphabet

di Sven Taszies -
Bei mir geht es. Und das Poster ist natürlich schick. Ist entweder behoben oder ein Browserproblem. Aber das Fingeralphabet findest du im Internet, wie Sand am Meer. Nur nicht mit ASL verwechseln und G und H zur Körperinnenseite.
der Geheimtipp lautet Fakoo. Dort gibt es eine kostenlose Seite mit Bildabfolgen zum lernen. Die brauchst du sowieso, so lange es in Deutschland nichts anderes gibt. Außerdem ist die Seite sehr interessant.

Aber für ASL gibt es richtig gute Sachen . Das Alphabet ist bis auf kleine Unterschiede ohnehin gleich. Aber dann muss dein Gehirn englische Worte zusammenbauen. Würde ich aber erst später nutzen, wenn du dich zu häufig ärgern solltest, dass du englische Worte nicht erkennst.
In riposta a Christian Schulze-Ardey

di Support manimundo -
Hallo Christian,

entschuldige die späte Antwort. Meinst Du den Link zum Poster? Funktioniert er inzwischen wieder bei Dir?
Ich habe ihn gerade nochmal getestet und er sollte funktionieren.

Beste Grüße
Pia
manimundo Support Team
In riposta a Support manimundo

di Christian Schulze-Ardey -
Hallo Pia,

kein Problem, ich melde mich ja auch erst heute :-)).

Nein, der Link zum Poster funktioniert, ich habe es schon heruntergeladen und damit geübt. Mittlerweile klappt es ganz gut. Mit meiner Frau und Tochter werde ich nun ein lustiges 'Gebärden-Quiz' entwickeln, Sie wollen auch beide das Fingeralphabet lernen, um besser mit mir kommunizieren.zu können. Lernen soll Spaß machen, um die Motivation zu fördern ... sagen ja auch viele Psychologinnen und Psychologen ... mal sehen, wie wir das hinbekommen.

Beste Grüße, Christian