Aufgabe: aus mehreren Videos das Richtige wählen - Glossen

Aufgabe: aus mehreren Videos das Richtige wählen - Glossen

от Jennifer Rausch -
Количество ответов: 2

Hallo,

ich hätte einen Wunsch zu den Aufgaben, bei denen man aus mehreren Videos das richtige Video zur gesuchten Gebärde auswählen soll:

Zum Beispiel bei der Lektion 5 Fortbewegung (A1) werden auch einige unbekannte Gebärden gezeigt. Es wäre schön, wenn bei Kontrolle "Prüfen" dieser Aufgabenart die Glossen zu den jeweiligen Videos angezeigt werden. Einige Gebärden kann ich mit Bewegung und Mundbild ablesen, aber für alle ist es mir bisher nicht gelungen, sodass ich nicht weiß welche Gebärden, neben der Gesuchten, noch gezeigt werden.

В ответ на Jennifer Rausch

Re: Aufgabe: aus mehreren Videos das Richtige wählen - Glossen

от Pia Maria Löbbert -
Hallo Jenny,

vielen Dank für Deine Anregung.
In diesem Fragetyp sollten bereits als Auflösung die Glossen der anderen beiden Gebärden erscheinen, wenn Du die richtige Antwort ausgewählt hast.
Falls Du etwas falsches anklickst, erscheint die Glosse der falschen Antwort. (Nein, diese Gebärde bedeutet XY. Versuche es noch einmal.)
Kannst Du uns genau sagen, bei welcher Frage Dir keine Antwort angezeigt wurde? Dann schaue ich gerne nach, ob dort aus Versehen etwas ausgelassen wurde.

Beste Grüße
Pia
manimundo- Support Team
В ответ на Pia Maria Löbbert

Re: Aufgabe: aus mehreren Videos das Richtige wählen - Glossen

от Jennifer Rausch -
Hallo Pia,

ich habe nochmal nachgeschaut. Zum Beispiel bei der Lektion 5 Aufgabe 1, 2 oder 6. Man kann jeweils Video 1, 2 oder 3 anklicken. Wenn man die Aufgabe richtig beantwortet, dann sieht man nur „richtig“ aber keine Auflösung, welche Gebärden die anderen Videos zeigen. Wenn man allerdings die falschen Videos auswählt, dass wird gezeigt, welche Gebärde es ist.
Da aber nicht alle gezeigten Gebärden bereits bekannt sind, wäre es schön, wenn auch bei richtiger Antwort, die Glossen aller Gebärden nochmal angezeigt werden.
Das betrifft alle Aufgaben in denen man aus 3 Videos das richtige auswählen muss. Das war mir schon vorher bei diesem Aufgabentyp aufgefallen.

Liebe Grüße
Jenny