"Jetzt Du!"

"Jetzt Du!"

Ziegler Doris -
Кількість відповідей: 2

Guten Abend!

Ich wollte gern damit anfangen, die eigenen Gebärden aufzunehmen, allerdings funktioniert es nur mit dem Ton und nicht mit Bild. Skype funktioniert z.B. ganz normal mit meiner Frontkamera, aber hier bekomme ich nur ein Fenster mit Einstellungsübersichten, siehe Anhang. 

Wahrscheinlich ist es ein "Der-Fehler-sitzt-immer-vor-dem-Rechner"-Problem, aber vielleicht weiß ja jemand eine Lösung für mein Problem ;-)

LG und Danke

Вкладення Screenshots1.png
У відповідь на Ziegler Doris

Re: "Jetzt Du!"

Beck Jochen -

Liebe Doris, 

es ehrt Dich, dass Du den Fehler für Dein Problem "vor" dem Bildschirm vermutest :-) Tatsächlich ist es nicht ganz einfach für uns, Euch bei solchen technischen Schwierigkeiten zielgerichtet zu unterstützen, denn die Ursachen sind so vielfältig wie die vorhandenen Betriebssysteme, Webcams und Rechner. Das wiederum erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht unbedingt etwas dafür kannst ;-)

Eine Möglichkeit wäre, dass Du es mal mit einem anderen Browser versuchst. Oft hängt es mit dem Zusammenspiel zwischen Browser und Webcam zusammen, und manchmal hat ein anderer Browser diese Probleme dann nicht. Ich drücke die Daumen! 

Beste Grüße
Jochen
manimundo Support-Team