Änderung der Kontodaten

Änderung der Kontodaten

par Kathrin Bonk,
Nombre de réponses : 2

Hallo zusammen, 

nun ist es ja so, dass wir die Kontodaten bzw. in meinem Fall die Kreditkarten hinterlegen mussten. Dadurch, dass ich unerwartet meine Bankverbindung geändert habe, wollte ich diese gerne auch hier hinterlegen/ändern, damit es bei der nachfolgenden Abbuchung keine Probleme gibt. Nach langer Suche, habe ich diese jetzt abgebrochen und wollte einfach mal ganz öffentlich anfragen, wo man die Daten ändern kann. Und bitte entschuldigt, sollte ich einfach zu doof gewesen sein, das zu finden. 

Danke und liebe Grüße
Kathrin

En réponse à Kathrin Bonk

Re: Änderung der Kontodaten

par Jochen Beck,

Hallo Kathrin,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich musste erst eine interne Rückmeldung abwarten, und die hat etwas länger gedauert. Zu Deiner Beruhigung: Du bist nicht zu doof, wir sind es! Die Möglichkeit, die Kontodaten zu ändern, gibt es nämlich bislang noch gar nicht. Das wird aber jetzt behoben und sollte zeitnah möglich sein. Ich gebe Dir hier noch einmal Bescheid, sobald das geht.

Bei weiteren Unklarheiten gehe also davon aus, dass es an uns liegt, und schreibe gerne hier ins Forum, damit auch andere sich nicht doof fühlen müssen :-D

Beste Grüße
Jochen
manimundo Support-Team

En réponse à Kathrin Bonk

Re: Änderung der Kontodaten

par Jochen Beck,

Hallo Kathrin,

danke für Deine Geduld. Wir haben die Möglichkeit zur selbständigen Änderung der Bezahldaten jetzt eingerichtet. Gehe dafür in Dein Profil. Dort findest Du unten links den Bereich "Zahlungsinformationen". Über "Bearbeiten" siehst Du dann die von Dir angegebenen Daten und kannst diese ändern.

Super, dass Du das nachgefragt hast. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, und diese Funktion, die wir bislang übersehen hatten, ist natürlich enorm wichtig.

Beste Grüße und viel Spaß beim Lernen,

Jochen
manimundo Support-Team