Einfach hier mal einige Punkte die mir so durch den Kopf gehen

Re: Einfach hier mal einige Punkte die mir so durch den Kopf gehen

by Jochen Beck -
Number of replies: 0

Hallo Sven,

vielen Dank für Dein Lob und natürlich insbesondere auch für Dein konstruktives Feedback. Das hilft uns besonders gut, unser Angebot weiterzuentwickeln und ist daher sehr wertvoll! Auch wenn ich jetzt nicht auf jeden Punkt im Einzelnen eingehen kann, kann ich Dir versichern, dass wir dabei sind, unser Lernprogramm weiter zu verbessern. Sicher wirst Du im Level A2, an dem wir fieberhaft arbeiten, schon einiges von dem wiederfinden, was Du Dir so wünschst.

A1 ist wirklich für den Einstieg für Neulinge und für WiedereinsteigerInnen konzipiert, und im Vordergrund soll daher stehen, dass eigenständig ein guter und motivierender Lernerfolg erzielt werden kann. Das ist natürlich für ein Online-Lernprogramm immer eine Gratwanderung, für eine große Bandbreite an NutzerInnen ein möglichst passendes Niveau zu entwickeln. Aber wie gesagt, wir sind dran.

Nur eine Anmerkung zu Funktionen, die Du vielleicht noch nicht kennst: Die Videos können alle über ihre eigene Menüsteuerung im Vollbild angesehen werden, wenn Dir die Videofenster zu klein sind. Und es gibt auch bei allen die Möglichkeit, sie in verlangsamtem Tempo anzusehen, wenn beispielsweise das Fingeralphabet ansonsten noch zu schnell ist. Diese Funktionen könnten auch noch komfortabler sein, aber immerhin gibt es sie schon ;-)

Also, danke nochmal, viel Spaß weiterhin und beste Grüße
Jochen
manimundo Support-Team