App

App

by Doris Ziegler -
Number of replies: 6

Hallo zusammen!

Hier klappt die Anmeldung problemlos. Bei der App bekomme ich beim Login leider immer die Meldung, dass Username oder Passwort inkorrekt sind. Auch nach Neuinstallation klappt es leider nicht. 

Gibt es eine Lösung für meine Problem? Beste Grüße und vielen Dank! 

In reply to Doris Ziegler

Re: App

by Sarah Krengel -

Hallöchen

dieses Problem hatte ich auch. Mir wurde gesagt das die App noch nicht zugänglich ist solange wie Sie das Zertifikat noch nicht haben. Ich gebe da jedoch keine Garantie drauf.

MFG Sarah 

In reply to Sarah Krengel

by Doris Ziegler -

Achso! Vielen Dank für die Info:-)

In reply to Doris Ziegler

by Jochen Beck -

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass wir Euch so lange im Ungewissen gelassen haben, obwohl Ihr alles richtig gemacht habt (hier im Forum ein neues Thema eröffnet und Euch gegenseitig unterstützt, vielen Dank!). Alles ist neu, auch für uns, und die internen Abläufe müssen sich wohl auch noch ein wenig einspielen ...

... zu Eurer Frage nach der App: Die App befindet sich zur Zeit noch in der Beta-Phase, daher kann man sich noch nicht mit den persönlichen Zugangsdaten anmelden. Da Ihr aber bestimmt neugierig seid, könnt Ihr Euch mit folgenden Zugangsdaten einfach trotzdem einloggen: 

Username ("Login E-Mail"): testuser
Passwort: manimundo

Achtung: Das angezeigte Volumen des Videodownloads stimmt nicht - eine der Baustellen, welche die App eben zur Zeit noch zur Beta-Version machen. Möglicherweise müsst Ihr Euch nach dem Erscheinen der finalen App noch einmal mit Euren persönlichen Zugangsdaten einloggen. Und damit keine falschen Erwartungen geweckt werden: Das eigentliche Lern-Programm ist – jetzt und zukünftig – ausschließlich über unsere Webseite per Browser zugänglich. Die App selbst enthält "lediglich" ein Wörterbuch mit DGS-Vokabeln und -Sätzen, jedoch nicht das eigentliche Lernprogramm. Später könnt Ihr über den App Store weitere Vokabelpakete herunterladen.

Viel Spaß damit und beste Grüße
Jochen
manimundo Support-Team

In reply to Jochen Beck

by Doris Ziegler -

Hallo Jochen, danke für deine ausführliche Antwort! Ein Wörterbuch ist doch super, ich finde die App bislang sehr gelungen :-) 

Beste Grüße,

Doris