Level A2 Kapitel I Jetzt Du! Ie Verstehen Ie die 2. Aufgabe SPOILER

Level A2 Kapitel I Jetzt Du! Ie Verstehen Ie die 2. Aufgabe SPOILER

par Ralf Frech,
Nombre de réponses : 3

Hallo,

Könnte mir bitte jemand helfen? Sollte jemand die genannte Aufgabe noch nicht bearbeitet haben, so bitte nicht weiter lesen. Meine Frage richtet sich nur an Menschen die weiter fortgeschritten sind als ich.

Ich hoffe der Betreff ist verständlich. Ich finde die Lösung nicht. Meine Lernmotivation ist gerade im Keller. Wie lautet der Antwortsatz richtig? Ich weiß einfach nicht welche Stadt gemeint sein könnte.

Von den Städten in Deutschland mag ich besonders ...

Im Voraus vielen Dank und allen ein frohes Schaffen.

En réponse à Ralf Frech

Re: Level A2 Kapitel I Jetzt Du! Ie Verstehen Ie die 2. Aufgabe SPOILER

par Tine Raabe,

Hallo Ralf,

ein kleiner Tipp: Gehe in Kapitel 1 vom A2 Kurs das STÄDTE-SPEZIAL zwischen Kapitel 8 und 9 noch einmal durch. Spoiler: Städte in Deutschland (nicht Ruhrgebiet) sind für Dich in diesem Fall besonders hilfreich;)

Lass Dir von einer fiesen kleinen Gebärde nicht die Motivation nehmen. Die Städte und Länder finde ich auch besonders verflixt und muß auch einige Kapitel weiter immer mal wieder nachschauen. Viel Spaß noch, Tine :)

En réponse à Tine Raabe

par Ralf Frech,

Donnerwetter aber auch. War diese Lektion vorher auch schon da? Wie konnte ich die immer übersehen?

Jedenfalls vielen lieben Dank. Jetzt komme ich wieder weiter.

En réponse à Ralf Frech

par Ralf Frech,

Leute!

Nach insgesamt mehr als 6 Monaten habe ich zufällig einen Button entdeckt, über dem man sich Lösungen zu den Aufgaben im Interaktiven Inhalt anzeigen lassen kann. Ich freue mich somit euch mitteilen zu können, dass ich noch lernfähig bin.

Danke für die Aufmerksamkeit.