Noch eine Frage: Was heißt "Feedback steht zur Verfügung?"

Noch eine Frage: Was heißt "Feedback steht zur Verfügung?"

от Sabine Rennwald -
Количество ответов: 5

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei manchen Lektionen, die ich abgeschlossen habe, plötzlich neben dem grünen Häkchen zu lesen ist: "Feedback steht zur Verfügung". Diese Bemerkung ist als Verweis (Link) formatiert, also anklickbar.

Wenn ich jedoch darauf klicke, gelange ich lediglich wieder zu der Lektion, die ich gerade durchgearbeitet habe! Wo finde ich denn dieses "Feedback", oder kann/soll ich da selbst eines hinterlassen?

LG Sabine

В ответ на Sabine Rennwald

Re: Noch eine Frage: Was heißt "Feedback steht zur Verfügung?"

от Sven Taszies -

Hallo Sabine,

diese Frage habe ich mir auch schon länger gestellt, ich habe mich aber nicht getraut danach zu fragen, weil es für mich so aussah, als ob das nur noch unbedeutender programmiertechnischer Feinschliff ist, was vermutlich auch so ist.

Feedback zu den Lektionen gibt es ja sowieso unter „Meine Kurse“ / „Bewertungen“

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, die Zahl „Feedback steht zur Verfügung“ Meldungen ist geringer geworden.

Der Support hier antwortet übrigens, nur manchmal braucht es eben eine gewisse Zeit.

LG

Sven

В ответ на Sven Taszies

от Sabine Rennwald -

Hallo Sven,

vielen Dank, es ist beruhigend für mich zu wissen, dass andere auch an solchen Punkten Fragen haben! Mir geht es so, dass ich am liebsten ganz viel fragen würde, aber mich nicht traue, weil ich immer denke, irgendwo ist das alles sicherlich richtig erklärt und ich habe es noch nicht entdeckt!
Habe mir deshalb natürlich auch schon die "FAQ" durchgelesen, aber das sind ja eher nur allgemeine Dinge, die dort erklärt werden. Vielleicht sammle ich mal meine Fragen und stelle sie dann als Liste hier ein! :)

LG Sabine

В ответ на Sabine Rennwald

от Manuel Löffelholz -

Hallo Sabine,

sehr gern kannst Du hier Deine Fragen einstellen. Für die Übersichtlichkeit im Forum wäre es gut, wenn Du die Fragen nicht als komplette Liste einstellst, sondern für jeden Themenkomplex einen neuen Thread starten würdest. Somit ist es für unser Support-Team einfacher die Fragen zu beantworten und die NutzerInnen können die Fragen und Antworten schneller finden.

Herzliche Grüße
Manuel

manimundo Support-Team
В ответ на Manuel Löffelholz

от Sabine Rennwald -

Hallo Manuel,

>Für die Übersichtlichkeit im Forum wäre es gut, wenn Du die Fragen nicht als komplette Liste einstellst, sondern für jeden Themenkomplex einen neuen Thread starten würdest.

O.k., einverstanden, das ist dann wirklich besser! Werde ich gerne so machen.

LG Sabine