Antwort bereits vorgeben?

Antwort bereits vorgeben?

от Stef B -
Количество ответов: 3

Hallo,

bei mir sind in den Vokabelübungen, bei denen die korrekte Antwort ausgewählt werden muss, die richtigen Antworten immer schon fett gedruckt vorgegeben. Das ist doch sicher nicht so gewollt??

Dann hätte ich noch als Anregung, dass auch bei den Übungen "Welche Gebärde gehört nicht dazu" die inkorrekten Antworten übersetzt werden, so wie in den Übungen "Welches Video bedeutet x". 

Ebenfalls würde es mir sehr helfen, wenn bei der Auswahl der richtigen Antwort zur Frage, in der Auflösung auch die Frage übersetzt wird. Noch bekomme ich das hin, aber das wird sich sicher bald ändern.

Ich hatte so lange auf eine Software, wie diese gewartet und finde, ihr macht einen ganz tollen Job.

Ich freue mich schon riesig auf A2.

Vielen Dank! 

Stef

В ответ на Stef B

Re: Antwort bereits vorgeben?

от Jochen Beck -

Hallo Stef,

danke für Deine Nachricht und insbesondere Deine Anregungen. Was den Fettdruck angeht, habe ich eine Vermutung, um welche Fragen es sich handelt, wäre Dir aber dankbar, wenn Du ein konkretes Beispiel nennen könntest, das ich mir mal ansehen kann. Also welche Lektion, und welcher Lernschritt auf dem Lern-o-Meter?

An der Übersetzung der inkorrekten Antworten sind wir dran, das macht natürlich vollkommen Sinn! Für den Kurs A2 ist das von vornherein berücksichtigt, bei A1 machen wir das parallel (und könnte daher noch etwas dauern ...). Gleiches gilt für die Fragen zu den ausgewählten Antworten.

Viel Spaß weiterhin,
beste Grüße
Jochen
manimundo Support-Team

В ответ на Stef B

Re: Antwort bereits vorgeben?

от Stef B -

Vielen Dank Jochen.

Ich bin jetzt nochmal x der Vokabelübungen durchgegangen, aber es passiert nicht mehr. Die Übersetzungen erscheinen bei mir jetzt alle gleich, und wenn ich sie anklicke werden sie erst blau, dann grün. Ich kann den "Fehler" nicht mehr reproduzieren, aber ich bin bei Übung 119 und bis vor ein paar Tagen war es, wie in meiner Anfrage beschrieben.

Aber um so besser. Alles scheint jetzt perfekt zu funktionieren.

Vielen Dank