(quasi) offline lernen?

(quasi) offline lernen?

от Jan Schat -
Количество ответов: 2

Liebe alle,

gibt es eine Chance, mit Manimundo zu lernen, wenn man (quasi) offline ist, also z.B. im Zug? Neue Videos zu laden, das funktioniert nur, wenn man grade zufällig in einem Bahnhof ist, oder wenigstens in einer großen Stadt.

Ansonsten: Ich bin begeistert (wenn auch erst im A1 - Kurs)

Danke und liebe Grüße von Jan

В ответ на Jan Schat

Re: (quasi) offline lernen?

от Pia Maria Löbbert -

Lieber Jan,

vielen Dank für Deine Rückfrage.

Die Nutzung unserer Inhalte setzt eine aktive Internetverbindung voraus. Das ist sowohl auf unserer Website als auch im Produktblatt so vermerkt. Einen Offline-Modus für die Videos ist bei uns leider aktuell nicht möglich. 

Viele Grüße
Pia
manimundo Support Team

В ответ на Jan Schat

Re: (quasi) offline lernen?

от Sven Taszies -
Zug ist immer so ein Problem. Aber wenn man die streckenabschnitte mit den funklöchern kennt, geht es eigentlich. Und die Bahn bekommt Internet im Zug noch nicht wirklich hin. Ärgerlich ist nur, das Manimundo oder besser gesagt das LMS wie bei jedem LMS enorme Datenmengen schiebt. In verbindung mit einer möglichen Priorisierung von Provider oder gespächsart sowie den timeouts ist man dann leider draußen. Spaßig ist es sicher nicht. Aber so schlimm ist es selbst in der Pampa nicht. Und wenn die Probleme mal wieder zuschlagen nimmt man eben eine andere App. Und ganz ehrlich offline Apps sind enorme speicherfresser. So schön das auch wäre, ich glaube auf meinen Endgeräten eher eine schlechte Idee.