B1?

B1?

par Anna-Lena Schwarten,
Nombre de réponses : 2

Guten Tag :D,

ich bin zwar gerade erst bei A1 aber ich frage mich ob ihr (abseits des berufsbegleitenden Angebots) B1 auch in einem regulären Kursbereich anbieten werdet?

Lg. Anna

En réponse à Anna-Lena Schwarten

Re: B1?

par Sven Taszies,
Das ist das Problem. Ab A2 ist schluss. Immer! Berufsbegleitend ja, ansonsten gibt es nix. Ein durchgehendes Phänomen aller Gebärdensprachschulen. Obwohl es doch so einfach wäre. Einfach Themenkurse anzubieten. Im Internet findest du unendliches Material, aber das verstehst du noch nicht. Wenn du A2 kannst, schicke mir eine PN und ich verrate dir wie es geht. Bis dahin bleibt die Hoffnung, dass manimundo etwas anbietet, dass muss ja kein Zertifikat sein. Und ja, e-techer Stunden sind auch nicht schlecht. Auch wenn es mein Gelbeutel derzeit nicht zulässt, wirklich zu empfehlen.
En réponse à Anna-Lena Schwarten

Re: B1?

par Pia Maria Löbbert,

Liebe Anna,

vielen Dank für Deine Anfrage. Momentan planen wir nicht, einen B1-Selbstlernkurs anzubieten. Die Umsetzung gestaltet sich hier schwierig, da das Sprachniveau bereits recht hoch ist und der Fokus vor allem auf Austausch und Dialog liegt. Nach dem A2-Niveau könnten unsere Spezialkurse „Schule und Pädagogik allgemein“ oder „Gesundheit und Pflege“ für Dich interessant sein.

Beste Grüße
Pia
manimundo Support-Team