Videoaufzeichnung funktioniert nicht

Videoaufzeichnung funktioniert nicht

Albani Maria -
Кількість відповідей: 3

Seit einiger Zeit klappt es nicht mehr mit der Videoaufnahme. Früher ging es aber jetzt sehe ich mich nur live und kann nichts aufnehmen oder abspielen. Ist es bei anderen auch so?

Liebe Grüße Maria

У відповідь на Albani Maria

Re: Videoaufzeichnung funktioniert nicht

Taszies Sven -
Bei mir funktioniert es. (Android 13 auf Billigtablet, mit chrome).

Das Problem hatte ich auch schon vor einiger Zeit, aber frag mich nicht was ich dann gemacht habe. Wahrscheinlich das übliche (Cookies, Freigabeeinstellungen, Neustarte, Updates, freien Speicher, Datenvolumen und Ping messen ... oder vielleicht ist es auch von selbst wieder gut geworden.) Eben das übliche. 

Meistens liegt es sowieso am Provider, der nicht genug Leistungen bezahlt, an Durchleitungsproblemen und daran, dass moderne LMS wirklich nicht wenig Daten umherschieben und so Probleme mit Timeouts generieren, wenn Providernetz oder Server schwächeln.

Wenn man das Mögliche durchgetestet hat, gibt es nur noch eins, warten ob es auch noch andere betrifft. Und ob Manimundo etwas erfährt.
У відповідь на Albani Maria

Re: Videoaufzeichnung funktioniert nicht

manimundo Support -

Hallo liebe Maria,

es tut uns leid, dass Deine Lernfreude aktuell von technischen Problemen getrübt wird. 
Wir empfehlen für die Nutzung unseres Lernprogramms grundsätzlich Google Chrome oder Mozilla Firefox. Schau doch mal, ob Du damit mehr Erfolg hast bzw. falls Du diese Browser bereits nutzt, ob sie auf dem aktuellen Stand sind oder ein Update benötigen. Ich würde auf jeden Fall probieren das Programm nochmal in einem anderen Browser zu öffnen und zu schauen, ob die Probleme dort immer noch bestehen. Und auch, ob alle Funktionen Deiner Webcam freigeschaltet sind. 
Es hilft uns weiter, wenn Du uns einen Screenshot, der nicht funktionierenden Seite, an support@manimundo.de schickst.

Wir drücken die Daumen, dass sich die technischen Probleme beheben lassen!

Beste Grüße
Pia