Übungspartner*innen in Köln gesucht

Re: Übungspartner*innen in Köln gesucht

par Sven Taszies,
Nombre de réponses : 0
Ich mach mit. Aber eine kleine Guppe gibt es schon. Ich war lange nicht da, aber es sollte sich nicht geändert haben. Wir können auch gerne eine neue Gruppe eröffnen. Unabhängig davon Einfach mal in das Sign Cafe gehen und fragen. (Sülz Linie 9 oder Fußmarsch, 18 geht auch mit Fußmarsch und Irrwegen) Alles wichtige erfährst du auf der Facebook Seite von Signcom Betreuungen (letztes Wort ist mies gewählt, aber für die Suche im Internet erforderlich, das ist die Muttergesellschaft vom Cafe. Facebook, nicht homepage! übrigens die Chefin von Signcom ist super nett und versteht vermutlich besser DGS als wir alle zusammen. Cheforganisatorin ist Tina (Fini), da können wir auch nicht mithalten.) 

Aber das wichtigste ist trink einen Kaffee. Und iss ein Teilchen. Soetwas leckeres habe ich noch nirgendwo bekommen. Fragen kannst du normalerweise in DGS oder LS. Das interessiert niemanden. Das Publikum ist ganz normal. Manchmal DGS, manchmal LS und auch Leute, die ihre Ruhe haben möchten.

Was du noch kennen solltest ist DDGS und Fachschaft Hören Kommunikation auf Facebook. Dort findest du nicht viel, aber wenn, dann richtig. Und verpass bloß nicht die Psst Party.

Mehr habe ich in der viertgrößten Stadt Deutschlands nicht herausgefunden, aber ich denke es gibt mehr und in anderen Städten sieht es auch nich schlecht aus.

Aber der beste Tipp ist, nimm hier eine e-teacher Stunde oder, wie ich es gemacht habe auch mehr. Für mich leider zur Zeit ein finanzielles Problem, aber wenn du es irgendwie hinbekommst, das ist der beste Tipp von allen. Das war immer super.