Ich suche ein Lernpatner/in in raum Hannover oder online

Ich suche ein Lernpatner/in in raum Hannover oder online

di Jennifer Hollemann -
Numero di risposte: 6

Mein Name ist Jennifer und ich bin 27 Jahre alt.

Ich möchte meine Kanonisse in der Gebärdensprache durch Kommunikation verbessern. 

ich würde mich freuen wenn Jemand Lust hat mit mir zu üben.

In riposta a Jennifer Hollemann

Re: Ich suche ein Lernpatner/in in raum Hannover oder online

di Melanie Esau -
Hallo Jennifer,

ich habe erst mit den Bundle Kursen gestartet, habe aber bereits ein paar Grundkenntnisse..
Falls du noch auf der Suche nach einer/einem LernpartnerIn bist, meld dich gern.

Grüße aus dem Weserbergland!
In riposta a Melanie Esau

di Jennifer Hollemann -
Hallo Melanie, Ich war länger krank deshalb Antworte ich dir jetzt erst. ich würde gerne mit dir telefonieren um mich mit dir über Gebärdensprache unterhalten zu können. Hier meine Tel 01776693787. am besten abends von 17:00-20:00 Uhr.
viele grüße Jennifer

di Natascha Kaiß -
Hallo Jennifer, ich hätte Interesse :) Ich habe schon Kurse absolviert, aber durch wenig Übung wieder sehr vieles verlernt. Nun bin ich hier um alles aufzufrischen und mehr in Kontakt zu kommen. LG
In riposta a Natascha Kaiß

di Jennifer Hollemann -
Hallo Natascha, Ich war länger krank deshalb Antworte ich dir jetzt erst. ich würde gerne mit dir telefonieren um mich mit dir über Gebärdensprache unterhalten zu können. Hier meine Tel 01776693787. am besten abends von 17:00-20:00 Uhr.
viele grüße Jennifer

di Lilith Roepke -
Moin! Ich hätte auch Lust! Bin bei A2 und freue mich über jeden Austausch. Schreibt mir gerne.
In riposta a Lilith Roepke

di Jennifer Hollemann -
Hallo Lilith, Ich war länger krank deshalb Antworte ich dir jetzt erst. ich würde gerne mit dir telefonieren um mich mit dir über Gebärdensprache unterhalten zu können. Hier meine Tel 01776693787. am besten abends von 17:00-20:00 Uhr.
viele grüße Jennifer